Ich Teste alles von Abis Z

Ich Teste alles von Abis Z
ich

Sonntag, 19. November 2017

Ich habe ein tolles Testpaket bekommen von Lavera Naturkosmetik

 Made in  Hannover  seit 1987  Lavera Naturkosmetik
 
Inhalt !
Eine Basis Sensitiv Anti-Falten -Feuchtigkeitspflege Q 10 Der Preis UVP 9.90 Euro 
mit Bio -Jojoba, Aloe Vera

Basis Sensitiv Anti- Falten Nachtcreme Q10 Der Preis UVP 10.99 Euro
Mit Bio Jojoba, Bio Sheabutter und Natürlichem Q10

Basis sensitive Anti-Falten Augencreme Q10  , der Preis UVP 9,99 Euro
Mit Bio Jojoba, Bio Sheabutter und Natürlichem Q10
 
Probepäckchen   für meine Freunde
 
Lavera  bietet einwandfreien Qualität und gute Verträglichkeit für die Haut.

Es werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Aromen verwendet.

Die Verpackung ist sehr hochwertig und bunt .Das Lavera-Logo Schmückt  groß die Verpackung! Super trendy unverwechselbar
 
Anwendung und Duft Lavera Basis Produkte
Die Lavera  versorgt meine Haut mit der entsprechenden Feuchtigkeit. Sie pflegt und schützt und ist dazu mit Bio- Jojoba  und Bio-Sheabutter ausgestattet.
 
Das Lavera Produkt zieht schnell ein








. Nach dem Auftragen fühlt  sich meine Haut  sehr weich und gepflegt an.
Der Duft ist sehr frisch und angenehm .

Vorteile
Es sind Bioprodukte, die schon einige Auszeichnungen erhalten haben. Hier ist Bio drin wo Bio drauf steht
Der Preis ist Fair und für alle bezahlbar .
 
Fazit 
Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen . Recht vielen Dank gofeminin Test Labor 
Auch meine Freunde sind begeistert  und werden bestimmt neue Kunden werden .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen