Ich Teste alles von Abis Z

Ich Teste alles von Abis Z
ich

Mittwoch, 10. August 2016

Testbericht Soda Stream Crystal







Ich bin total begeistert vom Soda Stream Crystal. Die Bio-Sirupe schmecken sehr lecker - ein unglaublich erfrischendes Erlebnis! Die Glasflasche ist der Hit! Einfach ab damit in die Spühlmaschine!

Endlich Schluss mit Kisten schleppen, bzw. Schluss mit dem ganzen Plastikmüll! Der Sodastream sorgt im Handumdrehen für frisches Mineralwasser! Eine Kartusche entspricht ca. 60 Liter frischem Sprudelwasser! Das Design ist sehr ansprechend, der Sodastream unser neues Glanzstück in der Küche! In der Handhabung kinderleicht und die Kartuschen sind im Supermarkt um die Ecke erhältlich.

Wir sind begeistert und werden das Gerät auf alle Fälle weiterempfehlen und bedanken uns dafür, dass wir das tolle Gerät testen dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen