Ich Teste alles von Abis Z

Ich Teste alles von Abis Z
ich

Sonntag, 16. November 2014

Ich teste Dank „gofeminin” die plenty Haushaltstücher



Ich teste Dank „gofeminin” die plenty Haushaltstücher ,wofür ich mich recht herzlich bedanke!m
Eine Woche nachdem ich Bescheid bekommen habe, dass ich diese testen darf, stand das Paket bereits vor meine Tür. Toller Service!
Die Tücher sind sehr saugfähig ,auch im nassen Zustand reissen sie nicht auseinander. Ich habe sie auch zum Abstauben verwendet, sogar die Fenster werden streifen frei sauber!
Fettige Pfannen werden ohne zu verkratzen ebenfalls ohne viel Aufwand sauber.
Diese Tücher sind für mich absolut top und vielseitig einsetzbar.
ich werde die Tücher auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe weiterhin für „gofeminin” testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen